RSS

Frohe Ostern – Für wen?

04 Apr

Frohe Ostern – Für wen?

Aktuelles Extrablatt!

Ich bin Nr. 248 und dies ist meine Geschichte…

"Jetzt geht es los. Mein Abenteuer beginnt. Mama ich bin da! Das ist so spannend hier! Meine Freunde und ich erkunden gemeinsam die Welt. Die sind genauso neugierig, frech und vorwitzig wie ich.

Wir laufen um die Wette, klettern auf einen Hügel. Spielen fangenzwischen den vielen Obstbäumen. Ach ist das herrlich, in so einer großen Familie zu leben! Langweilig wird es da nie! So! Jetztbin ich erst mal müde.

Noch was Warmes bei Mama trinken und schön gemütlich bei ihr einschlafen.
Mama du bist die Beste! Und morgen ist ja auch noch ein Tag für
all die spannenden Dinge, die es zu entdecken gilt!

Ich sollte mich irren. Es war der Tag an dem sie mich meiner Mutter wegnahmen …"

Weiterlesen: PDF herunterladen

http://www.denken-und-leben.de/de/frohe-ostern-fuer-wen/

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: