RSS

Die Bergpredigt – Eine Buchempfehlung –

21 Jul


Leben nach den Gesetzen Gottes


Wer diese Lehren in seinem täglichen Leben in die Tat umsetzt, wird sehr bald verspüren, dass sich sein Leben ändert, dass es friedvoll und positiv wird.

Sie ist eine konkrete Lebensanweisungen für ein Leben nach den Gesetzen Gottes im Alltag:
Wie verhalte ich mich richtig gegenüber meinem Nächsten? Wie komme ich Gott in meinem Nächsten näher? Wie kann ich mein Leben ändern, um friedvoll, ausgeglichen und dynamisch zu sein?

Jesus von Nazareth schenkte der Menschheit vor nahezu zweitausend Jahren die Bergpredigt. Die Bergpredigt enthält die Essenz der Lehre Jesu – Kernaussagen für ein Leben nach den Gesetzen Gottes, Hinweise für den Umgang mit unseren Mitmenschen, mit den Tieren, mit der Natur.

http://www.das-wort.com/deutsch/der-kosmische-weg/5184449d330d43602/index.html?pageNumber=1

 
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
