RSS

Vaterworte auch an Dich

01 Nov

Vaterworte auch an Dich

Schädigst du deinen Nächsten, so
schädigst du dich selbst, weil auch du als Lebensessenz in deinem Nächsten
bist. Verleumdest und verhöhnst du deinen Nächsten, bestiehlst und verwirfst du ihn, so verleumdest und verhöhnst du dich selbst und zugleich
Mich, da Ich in allem Bin, so auch
deine Lebensessenz. Bestiehlst und
verwirfst du deinen Nächsten, so
stiehlst du dir selbst die Lebenskraft
und verwirfst dein wahres Selbst und
zugleich Mich, der Ich in allem Bin.

Schändest du das Pflanzen- und
Tierreich, so schändest du dich selbst,
du begibst dich hinab zum Tiermenschen und reduzierst somit deine
Lebenskraft, die Ich Bin. Erkenne dies, und schaue das Leben in allem,
dann schaust du Mich.

Auszug
Gabriele-Verlag DAS WORT[/SIZE]

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 1. November 2012 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Vaterworte auch an Dich

  1. Wulpen

    1. November 2012 at 20:11

    Great Post

     

Kommentar verfassen

 
