RSS

Kindesmissbrauch : Bischof betet für die Opfer und schützt die Täter – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT

23 Jan

Kindesmissbrauch : Bischof betet für die Opfer und schützt die Täter – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT

 

22.01.13

Kindesmissbrauch

Bischof betet für die Opfer und schützt die Täter

Der frühere US-Erzbischof Roger M. Mahoney sagt, er bete täglich für die Opfer Pädophiler Priester. Doch in seiner Amtszeit sorgte er dafür ein, dass den Tätern eine Strafe erspart blieb. Von

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Januar 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: