RSS

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Untreue gegen Bischof Tebartz-van Elst & neue Lügenvorwürfe

11 Okt

Atheist Media Blog

Wegen des Protz-Baus von Bischof Tebartz-van Elst ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt auch wegen Untreue. Grund dafür ist die Kostenexplosion beim Bau der Bischofsresidenz. Ein Strafbefehl wegen eidesstattlicher Falschaussage wurde gegen Tebartz-van Elst schon beantragt.
Dazu kommen jetzt auch noch Vorwürfe des eigenen Vermögensverwalters, dass Tebartz-van Elst womöglich auch anderweitig noch gelogen haben soll. So soll der Bischof schon wesentlich früher über die Kostensteigerungen Kenntnis gehabt haben und doch durch seine Sonderwünsche für die Kostenexplosion maßgeblich verantwortlich sein.

dradio.de/nachrichten/201310110600/7

focus.de/panorama/welt/tid-34062/skandal-um-limburger-bischof-vermoegensverwalter-tebartz-van-elst-zeigt-wie-ein-feigling-auf-andere_aid_1126844.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. Oktober 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: